Ich suche funktionierende Cheats (vor allem Geld) oder auch Trainer für die DEUTSCHE Version von Zoo-Tycoon.
Auf allen mir bekannten Seiten (gamepad, spielewiese, mogelpower) gibt es, wenn überhaupt, nur Cheats für die englische Version - und die scheinen hierzulande nicht zu funktionieren.
Danke für Eure Hilfe
P.S. Nein, ich möchte an dieser Stelle nicht wieder eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Mogeleien bei PC-Spielen lostreten. Bitte nur Antworten, die mir bei meinem Problemchen auch weiterhelfen.
Danke für die Links. Gerade habe ich herausbekommen, dass die Tastenkombi CTRL + F doch die Kohle patcht - nun habe ich jedoch mittlerweile das Problem, dass sich Level nicht gewinnen lassen, da bestimmte Raubtierarten nicht über einen Zufriedenheitswert von 81 bzw. 84 zu bringen sind; 85 sind jedoch gefordert. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass uns Microsoft da mal wieder mit einer netten Bug-Software (Bugs - Käfer, passen ja auch ganz gut in eine ZooSim) versorgt hat. Mal wieder dürfen Kunden den Beta-Test übernehmen!!
Vielleicht werde ich auf deinen beiden Seiten ja auch bzgl. eines Patches fündig, der besagtes Problem behebt.
Naja, danke jedenfalls nochmal für deine Hilfe
Hallo Fralli es sind zwar genaugenommen keine Cheats sondern Eastereggs aber gib in !!!Schon Vorhandenen!!! Käfigen das wort „Xanado“ oder Creaceous Corral" ein schau mal was passiert schönen bei selbstgebauten gibts einen Breakdown