Cheats in Colin Mc Rae Rally 2

Hi,

Ich habe in CMR den ersten Cheat (Feuerball) freigespielt, kann ihn aber nicht einsetzen, selbst wenn ich ihn einschalte. Kann mir irgendjemand erklären, wie ich die Cheats nutze?

Außerdem, wie handelt man die manuelle Gangschaltung? Laut Beschreibung wäre hochschalten der Tastaturbefehl „]“, wozu man aber zwei Tasten drücken muß. Das kann doch nicht stimmen.

Ansonsten hab ich aber viel Spaß an der Raserei und hoffe, daß mir bald jemand helfen kann.

Gruß, Stephan

Hi Stefan,

Ich habe in CMR den ersten Cheat (Feuerball) freigespielt,
kann ihn aber nicht einsetzen, selbst wenn ich ihn einschalte.
Kann mir irgendjemand erklären, wie ich die Cheats nutze?

Sorry, weis grad nicht was Feuerball bewirken soll.
Probiere mal folgendes :
Lege dir einen Fahrer an, Für das Kürzel kannst du irgendwas angeben, als Fahrernamen dann folgendes : garywildass .
Das müsste den Ford Puma freischalten.
Wenn der funktioniert sag bescheid dann mach ich mich nochmal schlau was Feuerball machen soll, und geb dir dann Bescheid.

Außerdem, wie handelt man die manuelle Gangschaltung? Laut
Beschreibung wäre hochschalten der Tastaturbefehl „]“, wozu
man aber zwei Tasten drücken muß. Das kann doch nicht stimmen.

Kommt von der amerikanischen Tastatur, da liegt es auf einer primären Taste. Aber du kannst die Tastatur frei einstellen.
-> Optionen -> Controller -> Controller definieren, meine ich.
Habs grad nicht installiert, bin mir aber sicher das es geht, weil ich mir die Schaltung auf „a“ und „y“ gelegt habe.

In diesem Sinne,…

Unn wech, Ingo

Hi Apophes!

Ich hab’s probiert und es hat tatsächlich funktioniert.
Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich den Feuerball einsetze.
Wär schön, wenn du dich schlau machen könntest.
Ich hoffe, ich hör bald wieder was von dir.

Ciao, Stephan

Hi Stephan,

hab leider nix gefunden, aber schau mal im DLH nach (link auf der Haupseite dieses Brettes). Hab ihn grade nicht aktuell genug da und brauch ihn auch nicht.

Gruß Ingo

Ich hab’s probiert und es hat tatsächlich funktioniert.
Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich den Feuerball
einsetze.