Cheats und Mods für FEAR

Heyy, ich bin neu hier wollte mal hallo sagen und hoffen das ihr mir bei meinen problemem helfen könnt sicher helfe ich auch da wo ich was weis ^^ schönen tag noch :smiley:

So es geht los…^^ Hi ich habe eine frage zu dem Game F.E.A.R Version 1.8 und zwar zocke ich öffters online naja aber die mitspieler nutzen überwiegen irgendwelche gehacktes zeugs oder Cheats oder MOD´S kann mir einer sagen wo ich zb. einen mod bekomme für unendlich viel munition oder alle waffen und so weiter wäre über jede hilfe sehr dankbar. Achja die dateien von einem MOD sind sogenannte ARCH.00 Dateien ka. ob ich da richtig liege hoffe aber schon ^^ Dann schon mal besten dank im vorraus und auf bald liebe grüße: B4b! Bo0

also so ein mod was du brauchst gibt es leider ned…
für dieses patch kannst du aba cheats haben …
ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße…^^
Cheats
Mit der Taste T (default) das Chat-Fenster öffnen. Dort einen der folgenden Cheats eingeben und mit ENTER bestätigen:
Cheat Wirkung
ammo Munition auffüllen
armor Rüstung auffüllen
health Gesundheit auffüllen
gimmegun x Waffe x bekommen (siehe Liste unten)
guns Alle Waffen mit Munition
kfa Alle Waffen, Munition, Rüstung und Gesundheit
tears Alle Waffen und unbegrenzt Munition
poltergeist Unsichtbar
god Unverwundbar
maphole Nächster Level
gear maximale Lebensenergie und Reflexe erhöhen
build Versionsnummer anzeigen
pos Spieler-Position anzeigen

Waffen für den „gimmegun“-Cheat:
für x eingeben Du bekommst
assault rifle Assault Rifle
cannon Cannon
dual pistols Dual Pistols
frag grenade Frag Grenade
missile launcher Missile Launcher
nail gun Nailgun
remote charge Pipe Bomb
pistol Pistol
plasma weapon Plasma Railgun
semi-auto rifle Semi-auto Rifle
shotgun Shotgun
submachinegun SMG
proximity Trip Mine

hmm…danke erst mal für dei antwort nur das mit den cheats habe ich versucht und muss leider festestellen das es leider nicht beim online zocken geht ^^ hast du evt noch ne andere möglichkeit?? wär echt cool, denn irgendwas muss es da doch geben xD
„Waffen für den „gimmegun“-Cheat:
für x eingeben“

woher soll ich das wissen?