Hallo!
Ich hab’s extra nicht in die empehlenswerten Seiten gepostet 
Vielste Grüße
—> Mayo
Hallo!
Ich hab’s extra nicht in die empehlenswerten Seiten gepostet 
Vielste Grüße
—> Mayo
hrhrhr!
-lustig-
Hilfeeeeeeeeeeeeee!!
Das geht ja gar nicht -ohgottohgottohgott!
Wenn das meine Söhne wären, die würde ich glatt zur Adoption freigeben! Und der "Sänger"lispelt auch noch so -Gott, wie peinlich…
*kopfschüttel*
Maria
Sorry, PW vergessen:
Fährt ein Mann auf einer Landstraße entlang. Auf dem ersten Kilometerstein sitzt ein Häschen und macht: brrumm, brrrumm und mit den Armen Lenkbewegungen. Er wundert sich und fährt weiter. Auf dem zweiten Kilometerstein sitzt wieder ein Häschen und macht brrrumm, brrrummm und mit den Armen Lenkbewegungen. Der Mann wundert sich noch mehr, fährt aber weiter. Auf dem dritten Kilometerstein sitzt ein Häschen, guckt gelangweilt in der Gegend rum und pfeift ein Liedchen. Da reicht es dem Mann, er bleibt stehen, steigt aus und fragt das Häschen: " Du, sag mal, warum sitzen auf den anderen Kilometersteinen Häschen und machen brrummm brrrumm?" Da guckt der Hase ganz erschrocken und schreit:" WAS, SIND DIE SCHON LOSGEFAHREN? BBBRRRRRRRRRRRUUUUUUUMMMMMMMMM!!!
Hi,
so oder so ähnlich hat Helge Schneider auch mal angefangen.
Gruß Peter
PW:
Treffen sich zwei. Sagt der eine: Ich hatte da so einen Verdacht, dass ich Zucker habe, bin dann zum Arzt und tatsächlich : ZUCKER.
Wie ist dir denn der Verdacht gekommen? Ich hatte vorn in der Unterhose
immer so einen weissen Streifen.
Oh, Oh sagt der andere, muß ich wohl auch mal zum Arzt.
Hast du auch Zucker?
Ne, wahrscheinlich ZIMT.
Das ist ja erschütternd!!!
PW: Was machen die 2 Piloten im Hubschrauber?
.
.
.
.
.
.
.
.ja klar - der eine hubt, der andere schraubt !