Chef mit keine Ohren

Sitzen 3 Bewerber für einen Job im Warterraum.
Kommt ein Bewerber aus dem Büro und sagt: „Der Chef hat keine Ohren! aber sprecht ihn blooß nich drauf an, dann habt ihr vielleicht
eine Chance!“
Geht der erste Bewerber rein. Fragt ihn der Chef: „Und? fällt ihnen an mir etwas auf?“
Sag der Bewerber kleinlaut: „Ja, sie haben keine Ohren!“ „Rrrraus!!!“ Der Bewerber fliegt in hohen Bogen vor die Tür.

Geht der nächste rein,wird gefragt: „Uuund? Fälllt Ihnen an mir etwas besoneres auf?“ Daraufhin sagt der Bewerber: „Hmmm… links und
rechts am Kopf könnte etwas mehr Fleisch sein…“ Er wird vom Chef resolut rausgetreten.

Geht der dritte Bewerber rein, wird gefragt: „UND? Fällt Ihnen an mir etwas auf?“
Sagt er: „Ja. Sie tragen Kontaktlinsen.“
Fragt der Chef verunsichert: „Hmmm, wie kommen sie den DAdrauf??“
Sagt der Bewerber: „ganz einfach: wenn sie Ohren hätten, würden sie ja eine Brille tragen!“
Zottel

Hi,

ämm sorry, aber den hab ich nicht verstanden xD

Ich weiß, Witze erklären is so ziemlich des Dümmste, was es gibt, aber ejtzt will ichs schon wissen :wink:

Juli

Hi,

stell Dir einfach vor der Chef wäre der Chef (oder Besitzer) von Lauda-Air, bzw. Air-Niki,… oder so.

Gilt als PW
Greetinx
Gerd

Nee,der ist falsch,weil der Lauda noch beide Ohren hat…
Da würde der Witz mit dem blinden Kaninchen und der Schlange eher passen,obwohl der auch nicht stimmt

PW Witze müßen war sein…

Ich fand den aber trotzdem nicht schlecht. den Witz , nicht den PW

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]