Chef zwingt mich zur Dienstreise

Hi, ich habe folgende Situation:

Ich arbeite seit 6 Jahren bei einem Unternehmen, dass chirurgische Instrumente vertreibt als Versandmitarbeiter. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Komissionieren und verpacken von Ware, sowie Wareneingänge und Lagerhaltung.

Da wir in den letzten Wochen und Monaten immer mehr Mitarbeiter verloren haben, will mich mein Chef nun dazu zwingen, auf die diesjährige Medizintechnik Messe nach Düsseldorf zu gehen. Dort soll ich dann neue Kunden anwerben und unsere Produktpalette vorstellen. Die Messe geht von Mittwoch bis einschließlich Samstag. Anreisen muss ich allerdings schon am Montag, weil ich den ganzen Stand auch noch aufbauen soll.

Jetzt meine Frage: Kann mich mein Arebeitgeber zu dieser Dienstreise zwingen? In meinem Arbeitsvertrag steht jedenfalls nichts von Dienstreisen. Ebenfalls bin ich überhaupt nicht der Typ, der auf andere Leute zu gehen kann und sie anquatschen, weswegen ich ja auch einen Job habe, bei dem ich keinen Kundenkontakt habe. Desweiteren fürchte ich, dass meine englisch Kenntnisse bei 80% ausländischen Messebesuchern mit normalem Schulenglisch nicht ausreichen.

Was kann ich tun, damit ich nicht dort hin muss?