Chefankläger ermittelt in Butscha wegen Kriegsverbrechen

Es gibt Videos von Drohnen die die Ermordung von Zivilisten zeigen, Sattelittenbilder, Augenzeugenberichte, abgefangene Funksprüche russischer Soldaten, überlebende Ukrainer, zerstörte russische LKW´s mit Plündergut, den Beweis das weißes Phosphor eimgesetzt wurde, und Geziehlt die Zivilbevölkerung beschossen wurde.

Das alles sind Fakten, die für jeden von uns mit ein bisschen recherche nachrüfbar sind.

3 Like

Wenn man einen Mann mit einem rauchenden Colt in der Hand über einen Toten gebeugt vorfindet, geht man erst mal davon aus, dass er der Täter ist.
Das Gegenteil kann evtl. durch entsprechende (forensische) Untersuchungen bewiesen werden.
Auch du wirst dich gedulden müssen.

Es werden übrigens auch Kriegsverbrechen, die von Ukrainern begangen sein sollen, untersucht.

Es hat keinen Sinn mit Dir. Du willst nicht verstehen was ich schrieb.

1 Like

pardon, völlig ot:

damals, in the ol´days, versuchte ich das bereits:
mit @mr.bones diesen esoterikladen in wuppertal aufzuziehen…- aber die psychischen anforderungen waren leider zuviel für ihn.

ot off

was ist ein „steinbein“?

e.c.

1 Like

Haha, keine Ahnung, was meine Finger getippt haben, es sollte natürlich StANDbein heißen. :rofl: :innocent:

1 Like

nicht gut.
ich hätte noch einen heilstein aus der damaligen konkursmasse.

e.c.

1 Like

da braucht man keine großen, stundenlangen Untersuchungen. Zieh mal einen Toten um, und zwar so, dass es nicht auffällt, dass er / sie nach dem Tod umgezogen wurde. Ähnliches Gilt für die Positionierung der Leichen. Jemanden aufheben, ausziehen, anziehen, wieder so hinlegen, dass es natürlich aussieht. Und wie lange braucht man dann dafür, und wieviel Personen braucht man, um das durchzuführen? Es müssen sicher zwei gleichzeitig an einer Leiche arbeiten. Und dann noch so schnell, dass man nciht erwischt wird, und mit so viel unverschämtem Glück, dass man nicht von einem Satelliten aufgenommen wird.

Aber alles das wird, wie gesagt, Gegenstand der Untersuchungen sein. Wenn die Toten übrigens tatsächlich alles Partisanen / umgekleidete russische Soldaten sind, wären nur die Kriegsverbrechen an Zivilisten vom Tisch. Man darf ja wohl noch sien Land verteidigen.

die Franzi

9 Like

nicht nur das - da muß z.b. noch ein fahrrad samt körper arrangiert werden, damit es echt aussieht.
zerschossene wohnhäuser sind da leichter zu photoshoppen, man hat ja sonst nix zu tun.

e.c.

1 Like

Alle dort warten drauf, dass Du angesaust kommst und Deine Spürnase zur Verfügung stellst. Außer Dir kann das niemand!

2 Like

Au ja, win-win für alle hier.

3 Like

Da hast Du aber in der Freundschaftsschulung gar nicht gut aufgepasst - das wird Dich mindestens dreißig freiwillige Subotnik-Einsätze kosten; ich habe schon gehört, dass der Spieß deine Bereitschaft lobend erwähnt hat, dass Du dich vor allem um den Sanitärbereich kümmern möchtest.

Ich erkläre Dir das nochmal: Alle früheren Sowjetrepubliken sind von Natur aus und vom Histomat bestimmt unabdingbare Bestandteile der Russischen Föderation. Daraus ergibt sich der Beweis, dass es im gesamten Gebiet der UdSSR keine andere Nationaliät als die der russischen geben kann. Die einzige Ausnahme Belarus ist eine List des Generalsekretärs der ruhmreichen und einzigartigen Bordai, der diesen Weg gewählt hat, um die wirkliche Größe Russlands gegenüber den reaktionären und vom Histomat zum Absterben und Verfaulen verurteilten Kräften der generellen US-amerikanischen Dominanz zu verschleiern.

Wenn der Generalsekretär einmal ein Zettelchen unterschrieben haben sollte, auf dem von einem souveränen Staat Ukraine die Rede war, war das natürlich auch nur eine Kriegslist. Wie er in seiner Spezialoperationserklärung eindeutig bewiesen hat, kann es überhaupt keine ukrainische Nationalität geben.

Die heulenden, zum Absterben verurteilten imborialisdischen Kräfte des vor den dekandenten Karren der US-Amerikanischen Allgemeindominanz oda wie die Schaise hais gespannten Deutschland werden hier berechenbar das blutige Banner ihrer Kriegshetze schwingen und behaupten, auf den seit Jahrhunderten besetzten Territorien Österreichs, der Schweiz, Luxemburgs und von Lothringen und Elsaß hätten sich seit dem erzwungenen Verzicht auf diese Territorien andere souveräne Staaten mit anderen Nationalitäten entwickelt und diese würden selbstverständlich respektiert. Wie lächerlich dieses Aufjaulen der dekadenten Bourgeoisie ist, lässt sich nur ermessen, wenn man die tiefe Sehnsucht der Arbeiter aus Ottakring und Favoriten nach einer großen und einheitlichen Wiedergeburt der Deutschen Nation einmal mit eigenem Herzen erspürt hat.

3 Like

… ich halte es für absolut absurd, die eigene Bevölkerung zu töten.
… wie bei vielen Tötungsdelikten gibt es wohl keine Geständnisse und/oder Videoaufnahmen
… bei so vielen Verbrechen, die begangen wurden (und werden) spielen (eventuell, vielleicht, mutmaßlich) ein/zwei versehentliche Angriffe keine wesentliche Änderung der Gesamtlage (schließlich bräuchten Russen nur blaues Klebeband um auch hier ein false flag vorzutäuschen)
… fällt es mir schwer, einem Lügner und dessen Organisation zu glauben

1 Like

Hm. Also wenn die russische Armee einfach in Jeans und Polohemd einfällt wären es auch Zivilisten?

Es gab hunderte tote ukrainische und hunderte tote russische Menschen in bzw. um Butscha - letztere Soldaten, bei den Ukrainern ist nicht deutlich, ob wirklich alles Zivilisten waren oder auch solche dabei gewesen sind, die sich am Kriegsgeschehen aktiv beteiligt haben.

https://www.washingtonpost.com/world/2022/04/02/bucha-bodies-russia-retreat-kyiv/

Gab es laut ukrainischen Medien wirklich, aber sie richteten sich nicht gegen russische Soldaten sondern gegen Zivilisten denen vorgeworfen wurde mit den russischen Soldaten zusammengearbeitet zu haben.

https://en.lb.ua/news/2022/04/02/12441_special_forces_regiment_safari.html

Ein Zivilist der Waffen trägt bzw. an Kämpfen teilnimmt ist eben kein Zivilist mehr.

In der Praxis wird es so laufen: Wenn die Bürger z. B. aufgerufen sind im Haus zu bleiben dann ist jemand der sich draußen bewegt schonmal ein potentieller Patisan - oder wie soll ein Soldat sonst zwischen für ihn gefährlichen Partisanen und harmlosen Zivilisten unterscheiden?

Les mal in einem Geschichtsbuch wie oft dies schon vorgekommen ist, vor allem wenn es verschiedene ethnische Gruppen, verschiedene Religionen oder verschiedene politische Überzeugungen in einem Land gibt.

Die Ukraine gehört nicht zu Russland.

Wenn also russische Truppen das Land überfallen, die Ukrainer aufrufen zuhause zu bleiben und dann Menschen ermorden die sie auf der Straße treffen dann ist das ein Kriegsverbrechen. Ganz egal ob der russische Soldat dachten das es sich um einen Partisanen handeln könnte, denn russische Soldaten haben genau gar nichts auf dem Staatsgebiet eines fremden souveränen Staates verloren.
Darüber hinaus gibt es genug Beweise dafür das russsische Soldaten gezielt Zivilisten ermordet haben oder willst du behaupten das die Ukraine ihre eigenen Städte mit Phosphoprgeschossen abfackelt und Mariuopol selber zerstört hat.

2 Like

Nein, aber das war auch nicht die Frage.

Du bist die bei ermordeten Kindern, deren nackte Leichen man einfach weggeworfen hat, nicht sicher, ob es sich dabei um Zivilisten handelt?

2 Like

Eventuell an der Waffe, die einen Partisanen von einem Zivilisten unterscheidet? Deine Fragen in dem Thread hier werden kontinuierlich dümmer.

Und nur um das einfach mal wieder festzustellen:

Hinweise dafür, dass russische Soldaten Schuld sind:

  • Satellitenbilder
  • Drohnenaufnahmen
  • abgefangene Funksprüche russischer Soldaten
  • abgefangene Telefonate russischer Soldaten
  • Zeugenaussagen der ukrainischen Einwohner

Hinweise dafür, dass ukrainische Soldaten Schuld sind:

  • Nichts

Dazu kommt, dass Russland keine Erklärung für die Toten hat, sondern nachweislich eine Lüge nach der anderen verbreitet hat. Was man halt als Unschuldiger so macht.