Hat jemand Erfahrung mit Chelattherapie bei Arteriosklerose? Hat das irgendwelche Wirkung außer Placeboeffekt? Habe ausschließlich eine erschreckende Berichte über Nebenwirkungen gefunden. Nebenwirkungen sind bei meisten Therapien in Kauf zu nehmen, das Risiko wird aber mit zu erwartendem positiven Effekt verrechnet.
Hat jemand Erfahrung mit Chelattherapie bei Arteriosklerose?
Hat das irgendwelche Wirkung außer Placeboeffekt?
Hat es denn wenigstens einen Placeboeffekt?
Es gibt kein Mittel gegen Arteriosklerose. Manchmal kann man sie hinauszögern, aber am Ende ist sie unser aller Schicksal.
Zwar sind noch keine Therapien für Arteriosklerose vorhanden, dennoch sollte man dies nicht als das ultimative Ende ansehen.
Vielleicht wird es in ein paar Jahren eine Lösung für das Problem geben.
Trotzdem kann man aus dem Studium von dem man gelernt hat etwas mitnehmen und seine Handlungen, Therapien (auch wenn sie nicht auf dem Plan stehen) darauf abstimmen.
Als Arzt haben Sie das Privileg den Menschen medizinisch zu helfen, ist das nicht etwas schönes?
das es kein Mittel gegen Arteriosklerose gibt ist allgemein bekannt. Sonst hätten wir ein paar von Nobelpreis-Anwärter. Es ging um genannte Verzögerung/Verlangsamen des Fortschritts der Krankheit - was bei mehreren chronischen Krankheiten eine übliche Behandlungsmethode ist. Die Frage ist, ob einer eine Erfahrung/Meinung über die umstrittene Chelattherapie hat. Scheint eine reine Abzocke zu sein, oder?
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Als Arzt haben Sie das Privileg den Menschen medizinisch zu
helfen, ist das nicht etwas schönes?
Noch schöner ist es, sich mit ahnungslosen Humanbiologen aus Wien abplagen zu müssen.
Freut mich, dass Sie Freude an den Konversationen haben.
Ich habe auch meine Freude mit sturen Arzt-Urgesteinen zu diskutieren.