Chemie (Schule)

Hallo
Kann mir wer bitte die untere 3 Nummer ausrechnen das wäre echt nett
Danke im Voraus

MOD Selina: von Internet nach Chemie verschoben

Hallo,

immerhin hast du brav hallo gesagt und dich im Voraus bedankt, das ist leider nicht selbstverständlich, insofern :+1:.

Aber: das sieht nach Hausaufgaben aus, und das wird hier nicht besonders gern gesehen, wenn man sich die Lösung auf dem Präsentiertablett gerne haben möchte. Man darf aber fragen, wenn man etwas nicht weiß oder nicht versteht. Insofern: woran hakt’s? Leider sind meine (ehemals sehr guten) Chemiekenntnisse vollkommen „eingerostet“, aber es gibt sicherlich einige, die dir helfen können.

Viele Grüße
Christa

1 Like

Hier findest du alles, was du brauchst: