Chemie stimmt das

Also ich verstehe diese Aufgaben weiß jemand wie das geht.

Geh mal logisch an des Bild ran.
Bei dir wird bei 1 Schlacke zugeführt. Die entsteht aber bei dem Prozess und muss abgeführt werden.
Wohin geht denn der Sauerstoff der dem Eisenoxid entzogen wird?
Welche Bindung geht er ein?
Usw.

Magst du mal selbst lesen?
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/chemie-abitur/artikel/der-hochofenprozess-herstellung-von-eisen-und-stahl

Alles lang und breit erklärt, hat mich 30 Sekunden Recherche gekostet. Suchbegriffe bei duckduckgo: hochofen eisenoxid eisen
Erster Treffer!