Chemie: Zucker verbrennen und Sauerstoff?

Nehmen wir an
in einem Raum verbrenne ich einen Zuckerwürfel mit 20% o2 in der Luft
in einem zweiten Raum habe ich 40% o2 in der Luft und verbrenne auch einen Zuckerwrüfel
in einem dritten Raum sind nur 10% o2 im Raum und in der Luft und auch hier wird Zucker verbrannt.

Meine Fragen:
a ist die Verbrennung gleich?
b ist die Verbrennungstemperatur gleich?
c sind die Endprodukte der Verbrennung gleich oder gibt es unterschiedliche Prozesse mit anderen Verbindungen.

Kein praktisches Interesse einfach nur Neugierde auf Chemie
und es genügen einfache Beschreibungen keine Formeln oder so.

Wie verändert Sauerstoffgehalt in der Luft die organische Verbrennung?
Gar nicht?

Danke vorweg.

Wie groß ist die „Kiste“?
10 cm? Oder 20 cm? Oder ganz mehr? Das wäre hier schon mal wichtig!

der ganze Raum ist gemeint
danke für nachfrage
also zb
500 kubikmeter

und ein zuckerwürfel

Statt Zucker kann man eine Zigarre nehmen, denn eine Zigarre besteht auch aus Zucker, nämlich Zellulose. Mit der entsprechenden Konzentration von Sauerstoff, nämlich flüssigem Sauerstoff, kann man die Zigarre zum Schweißen verwenden:

Udo Becker

Frage
wie brennt Tabak
bei
40% o2 in Luft?
a andere Temperatur?
b andere Endprodukte?

Wer mag kann auch Frage mit Holz brennen beantworten

wie brennt Holz mit mehr o2 als 20%?