Chemische Zusammenstellung von Stählen gem. Norm EN10088-2

Hallo Zusammen, ich hab eine Frage zur Stahlnorm EN1088-2.
In dieser Norm sind in verschiedenen Tabellen die chemische Zusammensetzung von definierten Stählen (Werkstoffnummern) mit min. und max. Werten angegeben. Meine Frage ist: Wenn ein chemisches Element für eine bestimmte Stahlsorte NICHT angegeben ist (z.B. Kupfer), darf es dann bei einer chemischen Analyse gar nicht auftreten oder gibt es minimal Mengen in denen jedes Element auftreten kann?
Konkret wäre die Frage für jemanden der die o.g. Norm kennt. Falls in Tabelle 3 (Chemische Zusammensetzung (Schmelzenanalyse) der austenitischen korrosionsbeständigen Stähle) ein Stahl keinen Eintrag für ein bestimmtes Element hat, darf dieses Element dann überhaupt nicht vorhanden sein, oder gibt es irgend einen Mindestwert, der im Werkstoff vorhanden sein kann und wenn, ja dann wo ist dieser Mindestwert definiert?