Hallo zusammen,
Ende Juni werde ich zusammen mit meinem Bruder in die USA fliegen.
Besuchen dort zuerst eine Verwandte und wollen dann noch eine Rundreise, beginnend im südl. Wisconsin, starten.
Wer hat schonmal so eine ähnliche Tour gemacht und kann Tipps zu Tageszielen, günstigen Unterkunftsmöglichkeiten und sonstigen Dingen geben.
Vielen Dank für Eure Mithilfe…
Lg
Sven
hi,
wenn ihr freunde von freizeitparks seid:
ab in die wisconsin-dells - das ist ein park aelterer bauart, aber es gibt coole attraktionen, wie z.b. hubschrauber fliegen oder duckboat fahren ( amphibienfahrzeuge aus dem 2. weltkrieg )
http://www.dells.com/index3.html
und dann im norden von chicago der six-flags park
http://www.sixflags.com/parks/greatamerica/index.asp
ich finde ihn besser, al die disney parks…
auch interessant: eine autofahrt am mississippi in der gegend von la crosse. da gibt es eine riesige schleuse, wo man endlos lange schubschiffe sehen kann.
ueberhaupt ist diese gegend insofern interessant, da es tiefste amerikanische provinz ist. wenn du da in die kneipe gehst und nen bier trinkst und dich dann als auslaender outest, hast du jede menge interssierter leute um dich rum, die alles moegliche von dir wissen wollen… z.b. ob du schon elektrischen strom zu hause hast etc…
viel spass
khs
Hi
… vermutlich auch ob du aus dem guten oder dem bösen deutschland kommst und ob kommunistenkillen auf die dauer nicht anstrengend ist 
moin,
jo, die zeiten kenn ich auch noch, als börlinn an der deutsch-russischen grenze lag und man als kommunistenfresser wie ein veteran aus der normandie gefeiert wurde…
die verhaeltnisse sind nur subtiler und undurchschaubarer geworden, da uns ein „social-democrat“
voransteht, weil das eigentlich ein oxymoron ist…
gruss
khs
Hi
gut = where the volkswagon is from… 
sehr schön die über Volkswagen führenden Scherze… Zündschloss > fart
höhö, ham wir gelacht… irgendwie warn die alle etwas weich in den mittsiebzigern in Maryland 
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]