Chiemgau / Chiemsee Unterkunft

Hallo !

Für eine Woche Radfahren im Chiemgau suchen wir (2 Ehepaare ohne Kinder)eine entsprechende Unterkunft.
Anreise: Mittwoch, den 29. Juni 2005,
Abreise: Mittwoch, den 6. Juli 2005.
Gesucht werden zwei DZ mit Frühst.(ggf. HP).
Ideal wäre eine Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder zu haben.

Habt ihr einen Tipp für uns???

Danke für evtl. Tipps!!!
Frank

Hallo Frank,

lustig - genau das habe ich auch vor… :o)) Werde nur ein paar Tage später erst anreisen. Schau doch mal hier vorbei - da kannst du super nach Ort und Art der Unterkunft filtern: http://www.chiemsee-gast.de/
Viel Spass beim Radeln - lass mir auch noch ein bisschen Sonnenschein übrig, ja :o)

Gruß aus München
susie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Ich bin Jahre lang immer nach Grassau gefahren. (z.B. grassau.de) Bei den dortigen Fremdenverkehrsämtern kannst Du immer nach freien Zimmern und Ferienwohungen fragen. Ich habe immer Bauernhöfe bevorzugt, da die immer die besten Preise hatten. Beim Thema Essen bin ich da auch noch nie entäuscht worden. Wenn du natürlich richtig Sport treiben möchtes gibt es in Grassau auch noch das Sporthotel Achental. Das ist aber nicht gerade günstig. Grassau liegt zwar nicht direkt am Chiemsee, ist aber nach meiner Meinung viel schöner als z.B. Prien. Und man hat eine gute Ausgangsstation für Rad und Fußtouren in alle Richtungen.

Viel Spaß und gute Erholung.
Ralf