Hallo,
Ich brauche dringend euren Rat meine 7 jährige chihuahua Hündin hat angeschwollene leicht bläuliche flecken am bauch… aber nur 2 Stück und nur auf einer seite auf der anderen Seite ist alles in ordnung und man sieht dort nichts… was könnte das sein? Mache mir echt sorgen…
Hallo
was könnte das sein? Mache mir echt sorgen…
Was würdest du davon halten, morgen früh einen Tierarzt zu fragen?
Hallo!
Ich würde an deiner Stelle sehr zügig zum Tierarzt mit ihr gehen.
Hier nachzufragen und eine versierte Antwort zu erwarten ist Zeitverschwendung,
da man gewisse Dinge von deiner Maus nicht weiss.
Ich gehe mit meinem Hund immer sofort zum TA wenn ich etwas nicht einordnen kann.
Ich hoffe sehr, dass es nichts ernstes ist und drücke dir die Daumen.
Ja das habe ich ja auch vor… Aber dachte mir bis dahin kann mir vielleicht erstmal hier jemand weiterhelfen…
Dankeschön das hoffe ich auch…
Da musst du morgen auf jeden Fall zum Tierarzt. Könnte alles mögliche sein. Unter Umständen etwas mit dem Gesäuge? Bei solchen Symptomen ist ein Besuch beim Tierarzt jedenfalls unerlässlich - bitte mache das am besten gleich morgen früh.
Um auf die Fragen des Tierarztes gut vorbereitet zu sein, mach dir einige Gedanken:
Verhält sich deine Hündin normal? (Schläft sie mehr, frisst sie normal, ist sie apathisch oder teilnahmslos? Spielt sie wie immer oder nicht? Trinkt sie vielleicht mehr als sonst? Hast du das Gefühl, dass sie Schmerzen hat? Muss sie öfter raus? Setzt sie regelmäßig normalen Kot ab?)
Seit wann hat sie die Flecken, bzw wenn du es nicht genau sagen kann, wann hast du sie entdeckt und wann weißt du, dass sie definitiv noch nicht da waren?
Ich drücke die Daumen, dass es deiner Hündin bald besser geht.
Liebe Grüße!
Hmm…ich hab es heute erst bemerkt mein Freund meint aber das sie ihm schon früher aufgefallen sind… In letzter zeit habe ich eigt nur gemerkt das sie vermehrt isst… Ansonsten ist alles wie immer spielen tut sie wie immer …ob der Kot normal ist weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht, da habe ich nicht drauf geachtet *grins* ich habe bloß vermehrt Angst um meine Hündin weil heute morgen erst der Chihuahua von meiner Tante wegen Leukämie eingeschläfert wurde… Vielen Dank für deinen Rat. Ich werde euch morgen Bescheid geben wenn ich vom Tierarzt daheim bin…
Soo komme gerade vorm Tierarzt, die 2 Flecken sind Tumore … Meine Hündin hat wie bei Menschen Brustkrebs… ( Jetzt wird sie am Donnerstag erstmal operiert und dann mal schauen wie es weitergeht ich muss jetzt nun erstmal schauen wie ich die Operation bezahle… Aber hoffe das es meiner kleinen dann wieder gut geht…
danke für eure Hilfe
Ich hoffe, dass mit deiner Hündin alles gut wird. Bzw. es ihr vielleicht schon wieder ein wenig besser geht. Zum Glück bist du gleich zum Arzt gegangen um das abzuklären!