Chile

Hallo!
Ich suche nach Links zu preiwerten Anbietern von Flügen nach Chile.
Falls jemand einen guten Tipp hat für den Zeitraum Dezember oder Januar oder Februar.
Umso preiswerter umso besser. :wink:
(habe schon von Flügen für 500/600 Euro gehört)

Wer auch schöne Orte in Chile kennt, die man besuchen sollte (Landschaften), kann sie ruhig preisgeben.

Liebe Grüße

Hallo (Super?) Illu!

also nach Lateinamerika fliegt man standesgemäss natürlich lateinamerikanisch :smile:. Insofern empfehle ich Dir nach Chile natürlich mit LAN Chile zu fliegen, die nicht nur einen exzellenten Ruf geniesst, sondern auch selbigen Service zelebriert und das selbst in der Holzklasse und das alles zu moderaten Preisen.
Also Raten für 500/600 EUR kenne ich nur als Expedientenraten, normalsterbliche zahlen mindestens 700 EUR.

www.lanchile.com

In Chile geht es nach Präferenz. Der grüne Süden mit seinen Fjorden und Vulkanen oder der helle Norden mit seiner Atacama Wüste und Mondlandschaften. Ich bevorzuge den Süden und werde bis zu den Torres del Paine fahren und dann wieder zurück. Es gibt überall was zu sehen und überall kann man was tolles Neues entdecken. Nicht zu vergessen Chiloé, Valparaiso, Isla Negra und natürlich Santiago.

Viel Spaß in Chile! :smile:

Grüsse

Tiburón (noch 96 Stunden bis Chile)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Tiburón,

Insofern empfehle ich Dir nach Chile
natürlich mit LAN Chile zu fliegen,
die nicht nur einen exzellenten Ruf
geniesst, sondern auch selbigen Service
zelebriert und das selbst in der Holzklasse

also ich bin mindestens zweimal mit Lan geflogen, also das Wort excellent wuerde ich da nicht verwenden, schlecht ist es aber nicht.

Auch ich wuensche viel Spass dort und bitte trinke ein Glas Cabernet Sauvignon (den einheimischen) fuer mich, es gibt nichts besseres!

Gruesse Rudolf