Chill Out - New Age - Instrumental- Titel einer CD

Hi,

vor fast genau zwei Jahren habe ich in diesem Forum schon mal diese Anfrage gestellt. Leider habe ich bis heute besagte CD immer noch nicht gefunden. Versuche es auf diesem Wege noch einmal.

Schon seit Jahren suche ich den Titel einer Chillout-CD, die ich damals mal hatte (in gebrannter Form). Leider war darauf kein Titel, etc. vermerkt, so dass ich mir diese hätte wieder besorgen können. Was ich noch weiß ist, dass diese CD von einer Frau (es müsste eine Frau gewesen sein) produziert worden ist, die schon mehrere Chillout-CDs produziert hat. Es handelt sich um eine reine Instrumental-CD, auf der genau 2 Songs vorhanden sind, die jeweils ca. 30 Minuten dauern - vielleicht etwas länger oder kürzer, aber das weiß ich nicht mehr so genau. Der Erste der beiden Songs müsste ‚All‘ geheißen haben, der Zweite ‚You‘ - aber auch hier bin ich mir nicht zu 100% sicher. Was ich noch weiß ist, dass das angeblich eine Reihe von Instrumental-CDs waren, die immer nur 2 Songs beinhalteten, mit jeweils nur einem Wort als Titel der Songs. Letztendlich sollten dann alle CDs im Gesamten mit den Titeln der einzelnen Songs einen vollständigen Satz ergeben. Die CD, die ich hatte, war eben die mit ‚All‘ und ‚You‘ und diese beiden Wörter müssten auch den Anfang des Satzes gebildet haben.

Hoffe, ich hab’s einigermaßen gut erklärt… :smile:

Kann mir irgendwer hier helfen? Bin schon, wie oben erwähnt, seit sehr langer Zeit auf der Suche - leider bis jetzt erfolglos. Wenn man bei Google sucht, tauchen zigtausend Antworten auf, nur leider nicht der richtige Hinweis.

SG

Sorry, weiß ich auch nicht. Vielleicht bei usenet.nl
LG
WL

Hi mr.darcy
deine Anfrage ist inzwischen bei mir gelandet. Ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen.
herbert

Ok, dann muss ich die Suche wohl aufgeben… Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

SG

Hi mr.darcy
deine Anfrage ist inzwischen bei mir gelandet. Ich kann dir
aber leider nicht weiterhelfen.
herbert

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen

Sorry,
das weiß ich leider nicht.