Chillout-Musik für Maledivenstrand gesucht

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage an die Musikspezialisten.

Für meinen in Kürze bevorstehenden Maledivenurlaub suche ich noch den ultimativen Strand-Chillout-Sound.

Natürlich habe ich schon einges gefunden bei meinen Suchen auf iTunes oder Amazon o.ä.

Allerdings bin ich bis auf eine Ausnahme etwas enttäuscht. Irgendwie ist nie das Richtige dabei gewesen.
Wie gesagt bis auf eine Ausnahme.
Das Album „Kontor Sunset Chill“ hat mich bisher am meisten überzeugt.
Allerdings ist ein Album für zwei Wochen auf einer einsamen Insel natürlich etwas wenig :smile:

Aber wie gesagt, ich bin wohl etwas zu wählerisch. Denn auch ähnliche Compilations haben nicht dem entsprochen was ich suche.

Es sollte möglichst nur Musik ohne Gesang sein. Möglichst entspannend, sodass ich auch mal dazu dösen kann :wink:
Am schönsten wäre es natürlich, wenn dazu „in den Songs“ die erfrischende Strandbrise mitgeliefert wird…

(vgl. „Always far“ von „Aromatic“) dies hat es mir besonders angetan.

So, klingt alles wahnsinnig kompliziert, hoffe aber das jemand weiß was ich meine und mir vielleicht ein wenig nachempfinden kann… :wink:

Liebe Grüße
Phil.

Hallo,

hätte da zwei Favoriten

Klassisch, die Cafe del Mar, mein Favorit ist die Vol. 8, wenn auch etwas älter.

Oder : die Hed Kandi Winter Chill 06.04. , die sind auch gut, wenn auch mit anteiligen „Gesang“. Finde die Hed Kandis eh super. ist mal was anderes.

Lg

Brenna

Du solltest generell mal nach Deep House schauen. Da dürfte für dich einiges dabei sein.