Hallo
Habe einen Artikel in China gekauft. Kommt per Airmail. Laut Sendungsverfolgung ist er am 26.12 in Franfurt eingegangen. am 29.12 ist er durch den Zoll gegangen und anschließend vom Büro für warenautausch bearbeitet worden. Seid 30.12 habe ich nun den Status „unsuccessful delivery“. Also nach meinen Englischkenntnissen gescheiterte Zustellung. Hier war aber niemand. Beim Postamt liegt das Paket auch nicht. Airmail Lieferungen kommen doch mit DHL oder? Was kann ich tun um an mein Paket zu kommen? Danke im voraus für euere Hilfe.