China Böller D - Wo kaufen?

Hay

Ich hatte leider absolut keine Ahnung in welches Brett ich diese Frage setzten kann, deswegen hab ich dieses hier auf gut Glück genommen…

Wisst ihr wo man diese 80-er Packungen China Böller D so kaufen kann? Speziell wäre es Raum Görlitz oder Raum München, sonst Ketten die weit verbreitet sind

kennt ihr da was??

oder zur Not einen Onlineshop wo man das Bestellen kann entweder auf Rechnung oder Lastschrift, aber es sollte da nicht so teuer sein (ich hatte einen gesehen, da wollten die 11 Euro für ein so nen teil - OMG!)

mfg Max

Wisst ihr wo man diese 80-er Packungen China Böller D so
kaufen kann? Speziell wäre es Raum Görlitz oder Raum München,
sonst Ketten die weit verbreitet sind

In fast jeder Supermarktkette…Real…Kaufland…LIDL…etc. einfach mal Prospekte durchforsten!

hab ich überall nix gefunden

hab ich überall nix gefunden

Du bist schlicht viel zu früh dran. Diese Artikel dürfen erst wenige Tage vor dem Knall-Event verkauft werden.
Ich lese in Online-Shops zum Beispiel „Lieferung bis Dienstag, 28. Dezember“.

viele grüße
Geli

Hallo Maxiking,

Du bist zu früh dran…

„Produkte der Klasse I wie Wunderkerzen, Knallerbsen und Bengalisches Feuer sind das ganze Jahr über erhältlich. Feuerwerkskörper der Klasse II wie Leuchtraketen, Knallfrösche und China-Böller dürfen ohne Genehmigung jedoch nur an den letzten drei Werktagen des Jahres verkauft werden. Produkte der Klasse II dürfen grundsätzlich nur an Personen über 18 Jahren abgegeben werden.“

Infos sind von dieser Seite:
http://www.tarife-verzeichnis.de/nachrichten/1803-ar…

Viele Grüße
Tiri

Das sind nur ganz wenige Läden, die das noch nicht im Internet stehen haben… mann muss da nur suchen

Ja, das weiss ich alles, es geht ja auch darum das ich mich vorher informiere wo ich das Zeug dann ab dem 29. herbekomme

[MOD] Re: China Böller D - Wo kaufen?
Hi,

ich denke mal jeder Erwachsene weiss aus Erfahrung wo er die Knaller zu Sylvester bekommt und die Anzeigen der Supermärkte und Bauhäuser, etc. lassen sich ja auch kaum übersehen.

In sofern und auch weil die Frage nicht ganz passend ist, schließe ich hier ab.

Viele Grüße, angenehme Festtage und falls man sich nicht mehr liest einen guten Rutsch

MeToo