Hallo liebes Forum !
Mir wurde jetzt schon mehrfach die Aktie der
China Medical Technologies
ISIN US1694831041
empfohlen… Hab nur gesehen, dass die erst seit kurzem überhaupt an der Börse notiert sind, aber weitere Infos finde ich nirgends, weder bei Google, Yahoo, Financial Times etc. etc.
Da ich gern mal ein paar Euro (max. 5000 Euro) in solche Empfehlungen investiere, mich aber immer erst vorher informieren will, bin ich halt - trotz aller Empfehlungen - in diesem Fall etwas „stutzig“
Wer kennt ein paar Internet-Seiten oder sogar Facts zu diesem Unternehmen ?
Gruß und schönes Wochenende, Kris
Hallo lieber Frager,
nun wenn ich ehrlich bin kann ich nur mit dem Kopf schüttel wenn ich eine solchen Sachverhalt lese.
Man hat dir mehrfach eine Aktie empfohlen, zur der keiner von denen dir Informationen geben kann ?
Super Experten, nene.
Finger weg von solchen Unsinn.
informieren will, bin ich halt - trotz aller Empfehlungen - in
diesem Fall etwas „stutzig“
Sehr gut, solltst mehr als stuzig sein.
Da ich gern mal ein paar Euro (max. 5000 Euro) in solche
Empfehlungen investiere,
Nicht investieren, zocken wäre hier eher der richtig Ausdruck.
Achja, mit solchen „Empfehlungen“ kann ich dich totschmeissen.
Aber mal ehrlich, Empfehlungen ohne fundierte Hintergrundinformationen sind nicht das Papier wert auf dem sie stehen.
Und seinen wir mal ehrlich, wenn jemand den wirklich absoluten sichern Supertip hätte, würde er schweigen investieren und sich mit dem Gewinn einen schönen Lenz machen.
Sorry nicht böse sein, aber ich verstehe bis heute nicht wie man überhaupt daran denkt einfach so sein sauer verdientes Geld einer windigen Empfehlung hinterherzuwerfen.
Einen schönenen Abend noch
Börsenfan1968
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]