Chinaroller JM Star kommt kein benzin aus dem Schlauch

Hallo
Habe ein Chinaroller von Jm Star wenn ich es starten will starte er nicht, Zündfunke ist da. Ich sehe das kein Benzin zum Vergaser kommt. Wenn ich am Schlauch ziehe kommt sprit aus dem Tank, was könnte der Fehler sein

Hast Du mal probiert ohne Tankdeckel zu starten ? Könnte ja ein Belüftungsproblem sein,Sprit läuft nicht allein raus, denn es geht doch rein mit dem Gefälle aus dem höher liegenden Tank. Hat also keine Spritpumpe.
Blase Schlauch in Richtung Tank durch. Vielleicht ist was verstopft in Schlauch oder auch Tank.

MfG
duck313

2 Like

@duck313
Oder auch „everybody’s darling“, der Benzinhahn. :thinking:

Ich habe an dem unterdruckschlauch gezogen und da kam der sprit rausgeflossen

Oft haben die Dinger einen elektrischen Benzinhahn, der Zicken macht.
Wenn aber nach Ziehen am Schlauch Sprit kommt, nehme ich an, dass der Schlauch im „umgezogenen“ Zustand irgendwo abgeknickt ist.
Möglicherweise ist der Schlauch auch einfach etwas zu lang.

Prüfe das mal.

Danke dir für die aufklärende antwort bro

Und?
Schon etwas herausgefunden?