Chinese singt auf Hochzeit

Guten Abend zusammen.

Ich suche einen Film und ich meine es war eine Komödie vielleicht sogar eine „romantische“ Komödie.
Der Film ist noch nicht sehr alt. Schätze, so innerhalb der letzten Zehn Jahre.
In diesem Film wir eine Hochzeitsfeier gezeigt (am Ende oder am Anfang kann ich nicht mehr sagen) und auf dieser Hochzeitsfeier singt ein Chinese.
Und er singt so richtig, richtig schlecht. Also mit Absicht (zumindest für den Zuschauer) - ähnlich wie im Film „WildHogs“ der Kyle Gass mit seinem „Don’t Cha“ Cover.
Ich kann mich an den Film an sich nicht erinnern. Meine aber er ist so im Stil von Tomcats o.ä. Ich weiß es aber überhaupt nicht mehr

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet, was das für ein Film war. P.S.: mir geht es ur um diese eine Szene!

Hallo,

In diesem Film wir eine Hochzeitsfeier gezeigt (am Ende oder
am Anfang kann ich nicht mehr sagen) und auf dieser
Hochzeitsfeier singt ein Chinese.
Und er singt so richtig, richtig schlecht.

in Der Glücksbringer kommt ein Karaoke singender Japaner vor - meinst Du den?

Gruß
Kreszenz

Hallo Christian,

evtl. „Chuck & Larry“? Dort werden mehrere schwule Pärchen von einem chiniesischne Priester in Kanada getraut.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Charlie80

NEIN
Der war es nicht. Es geht um einen singenden Chinesen. Und ich glaube in Erinngerung zu haben, dass er am Ende des Films auf einer Hochzeitsfeier (unter freiem Himmel auf einer kleinen Bühne) singt.

Ich weiß es aber leider nicht mehr.

Ich glaube das war er, aber…
… ich hatte das irgendwie lustiger in Erinnerung? Bzw. lustig in Erinnerung. Aberdas war der Film.

Gibt es denn sonst noch FIlme, in denen Karaokesänger auf Hochzeiten total neben der Spur singen? Vielleicht war es auch keine Chinese…?

ÄNDERUNG:
Ich suche alle Filme, bei denen ein Karaoksänger total schief und neben der Spur singt. Vielleicht war es kein Chinese, ich weiß es nicht mehr.

Aber ich glaube dennoch, dass es auf einer Hochzeitsfeier unter freiem Himmel auf einer kleinen Bühne war…

Wäre euch sehr dankbar.