Da issa 
Hi Achim
tjaja… das kommt davon, wenn man vor lauter Ehrgeiz sich nicht die Brettbeschreibung durchliest. 
Es sei mir verziehen 
Ich reiche ihn hiermit nach:
Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, daß das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip anhat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muß er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: „Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!“ Da sagt Manfred: „Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!“ „Haben Sie eine Ahnung“, antwortet der Arzt. „Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!“
Und da das nur das Nachreichen ist, gibt es den Witz zum Artikel 
Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine: „Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauss nach Hause. Mist, da muss ich wohl heute abend mal wieder die Beine breit machen.“ Antwortet die andere: „Wieso? Habt ihr keine Vase?“
Tja… und so zur Reserve, falls ich es beim nächsten Mal wieder vergessen sollte
hier ein bisschen Reserve.
)
1.
Sitzen ein Weisser und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool. Der Weisse packt sein edelstes Teil aus, hängt ihn in den Pool und meint nach einigen sekunden „18 Grad warm!“. Daraufhin packt der Schwarze Seinen ebenfalls aus, hängt ihn in den Pool und sagt „Yo, und 69cm tief“.
2.
Oliver hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie:" Weisst du was das ist?" „Ja, das ist ein Pipimann.“„Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen, also, was ist das?“ „Hör mal Oliver, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!“