Liebe/-r Experte/-in,
Ich möchte in Word 2007 gerne chinesische Schriftzeichen benutzen und suche dafür ein IME der unter Windows Vista/Windows 7 läuft. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe/-r Experte/-in,
Ich möchte in Word 2007 gerne chinesische Schriftzeichen
benutzen und suche dafür ein IME der unter Windows
Vista/Windows 7 läuft. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hallo uscharnowski,
also, ich kenne keinen anderen InputMethodEditor (aus eigener Erfahrung), als den von MS mitgelieferten. Der ist aber nicht schlecht, finde ich - vielleicht bekommst Du ja noch Tipps zu anderen IMEs von anderen WWW-Usern…
Ich weiß, dass es da noch einige andere gibt, die aber teilweise richtig teuer sind…
Gruß, Andreas