… der Körper um sie Abzubauen kann man danach wieder stillen?
Habe die Pillen von meiner Freundin bekommen. Angeblich basieren sie rein Pflanzlich und sind nur aus chilli hergestellt.
Habe erst vor vier monaten entbunden und stille. Habe jetzt seit zwei tagen Stillpause gemacht. Meine Frage wann kann ich wieder Stillen und wie lange braucht der Körper um den Mist abzubauen.
Ich hab jetzt gelesen das da sibutramin enthalten ist und habe jetzt angst das ich nie wieder stillen kann.
Gott im Himmel lieber bleib ich fett als je wieder so einen Mist zu nehmen.
Pumpe fleissig ab und schütte die milch weg. Was soll ich tun??
Wie man einen Säugling leicht los wird
Servus,
unter der Hand importierte und verteilte chinesische Wunderpillen können von Metamphetamin über Amylopektin und Kalziumsulfat bis Hydrogencyanid und Lysergsäurediethylamid ausnahmslos alles enthalten.
Um den Leuten solche Wundertüten zu ersparen, gibt es Apotheken; außerdem lauter so hässliche und überflüssige bürokratische Dinge wie das Arzneimittelgesetz und Behörden, die sich mit seiner Umsetzung beschäftigen. Eigentlich wäre es viel interessanter, wenn sich jeder vergiften dürfte, wie er lustig ist.
Wenn Du wissen willst, was in dem offensichtlich schwarz vertriebenen namenlosen Zeugs drin ist, wirst Du es analysieren lassen müssen.
Alternativ kannst Du zuerst das Thema Stillen mit Deinem Arzt besprechen - lege ihm eine Probe der Kapseln vor.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Vielleicht haben die Abnehmkapseln ja Contergan als Inhaltsstoff oder Zytostatika-Restprodukte.
Essen Sie eigentlich alles was Ihnen andere geben?