Chinesische Lunchbox antik oder Imitat?

Hallo Leute,

ich habe eine chinesische Lunchbox, bzw. Hochzeitskorb gefunden und frage mich, ob die echt ist, bzw. ob sie noch einen Wert hat. Vielleicht kennt sich jemand aus mit dieser Thematik.
Sie hat eine Porzellan-Oberseite am Deckel wie man auf den Fotos sieht.

Du hast die Unterseite nicht fotografiert. Ist da kein Firmenzeichen drauf?

1 Like

Schaue mal mit der Lupe, ob die Porzelan Malerei echt ist sehr schönes Stück !!! Versuche es mal da !

Völkerkundemuseum der Universität ZĂĽrich, 24.11.2019 – 22.11.2020. Pelikanstrasse 40, CH-8001 ZĂĽrich. T [+41(0)44 634 90 24](tel:+41(0)44 634 90 24). [email protected]. www.musethno.uzh.ch
Die haben meiner Mutter toll mit einer Vase geholfen ( War ne sehr gute Kopie ) viel zu Teuer , aber schön !!! Grüße Roland