Chinesische Schriftzeichen im Skype-Chat

hi,
leiderrbekomme ich inSkype keine chinsesischen schriftzeiche angezeigt. Ich sehe dann immer nur so kleine Quadrate.
Wie kann ich das ändern, denn jmd in China kann nur diese schriftzeichen schreiben, versteht aber englisch. daher müsste ichdie Schriftzeichen übersetzen lassen, um englisch antworten zu können.
mfg
Jupp Röper

Hallo,

leiderrbekomme ich inSkype keine chinsesischen schriftzeiche
angezeigt. Ich sehe dann immer nur so kleine Quadrate.

dann ist vermutlich keine chinesische Schriftart installiert

Wie kann ich das ändern,

installiere eine chinesische Schriftart (*.ttf)

Gruß,
Woody