Chinesische Vase 300 Jahre alt?

Ich habe eine chinesische Vase. Ca. 300 Jahre alt. Sie ist 82cm hoch und hat einen Durchmesser von 60 cm. Was ist so etwas wert?

Mir wäre sie nichts wert.
Mit so einer dürftigen Beschreibung jedenfalls nicht.
Oder werden chinesische Vasen nach Größe und Gewicht gehandelt?

Ein Gegenstand ist immer so viel wert wie Jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Gruß

Wenn die echt ist, könnte sie wirklich was wert sein. Eigentlich müßte sie eine Siegel haben, schau Dir mal den Boden an und halte dafür die Vase gegen das Licht.
Dann machste davon aussagekräftige Fotos und schickst die an Auktsionshäuser die Asiatica versteigern, Nagel ist z.B. eins davon, nach weiteren suchste selbst:
https://www.auction.de/highlights-asia.php ramses90

Hallo,
ich habe ein Fahrrad mit Rohloff-Schaltung.
Schöne Grüße
Schrella