ich habe schon lange nach einem Chip-Resetter gesucht, aber keinen gefunden. Ich möchte keine Auto-Resettchips, da ich nachts die Steckdose am Drucker ausschallte und ich gehört habe, dass die Auto-Resetchips sich dann wieder zurücksetzen und eine korrekte Tintenfüllstandsanzeige nicht möglich ist. Weiß jemand ob es einen Chip-Resetter für meinen Drucker gibt? Chips habe ich nämlich genug, nur die müssten alle resettet werden.
Es gibt meines Wissens nach keinen Resetter.
Die Patronen die sich selbst resetten wird ich auch abraten diese zu benutzen , weil Du schon richtig sagst das die sich auch resetten wenn kein Strom drauf ist - völlig richtig.
Das heißt man hat nie den richtigen Füllstand und das kann tödlich sein für den Druckkopf. Zieht der nämlich Luft ist es aus mit drucken.
Mein Tipp :
Es gibt bereits Patronen die einen völlig neuen Chip haben - der auch die richtige Füllmenge anzeigt auch wenn man den Drucker ausschaltet sozusagen wie die Originalpatrone. Der Hersteller heißt EMSTAR. Kein Chinadreck - sondern Österreich. Patronen mit Tüv Abnahme und 2 Jahren Garantie. Klickst Du hier: