CHiPs Episode 3 auf deutsch

Hallo zusammen,

falls noch jemand hier die California Highway Patrol kennt - die beiden Motorradfahrer Baker & Ponchorello - wo kann ich die dritte Staffel in deutsch her bekommen?

Danke für Tipps.

Grüße time

Hallo,

gibts bei amazon https://www.amazon.de/Rollschuhrausch-Teil-1/dp/B076ZV3MQC/ alternativ kann man bei ebay & Co. suchen da das a schon was älter ist. Viel Glück.

hi,

Die DVD bei Amazon ist zwar englisch, die Streamversion aber deutsch.
Es scheint nur Staffel 1 und 2 in deutsch und auf DVD zu geben (laut Wiki), daher kannst du dir diese Suche sparen.

grüße
lipi