CHKDSK sagt: alles ok aber nichts geht mehr

also ich habe gerade meine festplatte formatiert xp prof drauf gemacht und beim neustarten bekomme ich immer die Fehlermeldung :

Es wurde ein Problem Festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie die Fehlermeldung zum erstenmal angezeigt bekommen -> neu starten

wird sie immer wieder angezeigt
-> Auf viren prüfen ( toll wie wenn ich in ned anbekomm?)

-> Neu installierte Festplatten entfernen ( hab keine)

-> CHKDSK /F ausfüren

Jetzt das problem ich führe den Mist aus und mir wird gesagt Alles sei in Ordnug und wenn ich trotzdem eine Üperprüfung will soll ich /p eigeben.
Jetzt weiß ich aber nicht wo und das Bluescreen Problem bei Hochfahren bleib (auch im abgesicherten Modus)
Was soll ich tun?
Neue Festplatte kaufen?
Oder XP neu drauf machen?

ps:
Technische Information:
*** STOP: 0x0000007B (0xF8890528,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)

So Funktioniert wieder musste einfach nur in der letzen funktionierenden Konfig ausführen^^ total unnötig also die Fehlermeldung

Nicht Unbedingt, Lies das mal : http://support.microsoft.com/kb/324103/de

Könnte sich um BOOTVIREN handeln (ROOTKItS).
Geh mal auf folgende Seite mit dem Internet Explorer: www.infectedornot.com
Das ist der Onlinescanner von Panda Antivirus . Mach den Test ! Sicher ist Sicher !