Hallo Zusammen! Ich brauche dringend Euer Wissen!
Und zwar zum Thema Chlamydien. (Im Internet findet man nur gegenteilige Meinungen)
Ausgangslage ist, dass mein Ex mich betrogen hatte (wie sich herausstellte ohne zu verhüten). Dieser Betrug ist nun auch seine neue Freundin.
Als ich ein Unterleibsziehen feststellte, hat meine Ärztin bei mir Chlamydien festgestellt. Ich und mein Ex haben uns sofort behandeln lassen.
Seine Neue ging dann auch zum Arzt, doch bei ihr seien keine Chlamydien festgestellt worden. Nun bombadiert mich mein Ex mit dem Vorwurf, dass ich ihm fremd gegangen sei, was nicht stimmt.
Dazu zu sagen ist, dass weder ich noch mein Ex vor unserer gemeinsamen Zeit sexuelle Erfahrungen hatten (Weder oral noch mit Finger, Petting etc). Und nun möchte ich seine Beschuldigungen natürlich wiederlegen. Deshalb bombadiere ich Euch jetzt mit ein paar Fragen:
- kann ich Chlamydien seit der Geburt haben. (heute jedoch 27 Jahre alt)
- kann ich Chlamydien von der Neuen haben, obwohl sie negativ getestet wurde?
- Habe gelesen, das Chlamydien (nicht die mit Augenentzündung und Vögel) nur sexuell übertragen werden können. Stimmt das?
- Kann ich auch die "Bindehaut-"Chlamydien im Wasser aufgefangen haben, und dann aber trotzdem im Geschlecht Probleme haben? (Mache Aquafit und ziehe jeweils solche engen Hosen im Wasser an…)
- andere Möglichkeiten??
wie gesagt, ich bin verzweifelt festzustellen, woher ichs haben könnte. Sexuell ist ausgeschlossen. (und wenn mich mein Freund auch noch anders betrogen hätte, würde er mich vermutlich nicht mit diesen Beschuldigungen bombadieren.)…
Merci für Eure Hilfe!!!