Christiansen

Hi,

langsam finde ich es unerträglich, wie die Christiansen ständig Gespräche abblockt. Sobald eine Diskussion in Gang kommt, bei der man gespannt wartet, was der andere darauf wohl antworten wird, haut sie die Bremse rein und fragt einen der anderen Teilnehmer was völlig anderes. Ob sie ihr vorgegebenes Konzept durchbringen will, egal wie das Gespräch verläuft, ob sie die Angesprochenen vor peinlichen Fragen bewahren will oder einfach nicht zuhört, ist schon fast egal. Ihre Daseinsberechtigung erhält so eine Diskussion jedenfalls nur dadurch, dass auf Fragen auch geantwortet werden kann. Was meint ihr?

Lorenz

Absetzen!
Hi, Lorenz!

Bin ganz Deiner Meinung. Woher solche Frauen Ihre Bildschirm-Daseinsberechtigung haben läßt sich wohl nur mit Besetzungscouch beantworten. Ich will ja keine erneute GEZ-Diskussion anzetteln, aber wenn ich mir überlege, dass die Frau auch noch von mir mitfinanziert wird, dann tut mir einiges weh.

Meine Meinung: Eine Chance dem Nachwuchs! Weg mit Christiansen, Jobatey und vielen, vielen anderen!

Vince.

Hi,

Meine Meinung: Eine Chance dem Nachwuchs! Weg mit
Christiansen, Jobatey und vielen, vielen anderen!

wobei ich zu Jobatey - trotz meiner ihm gegenüber tiefempfundenen persönlichen Abneigung - sagen muß, daß er einer der wenigen ist, der auf eine Antwort beharrt, wenn der befragte Politiker das angesprochene Thema nach einem halben Satz großzügig umschifft.

Gruß
Christian

Bin ganz Deiner Meinung. Woher solche Frauen Ihre
Bildschirm-Daseinsberechtigung haben läßt sich wohl nur mit
Besetzungscouch beantworten.

wenn ich mich recht erinnere, produziert frau c. selber nach ihrem tagesschau/themen ausstieg und ist chef. kannst ja mal fragen, ob du auf die besetzungscouch darfst …

Ich will ja keine erneute
GEZ-Diskussion anzetteln, aber wenn ich mir überlege, dass die
Frau auch noch von mir mitfinanziert wird, dann tut mir
einiges weh.

na und? mit deinen gez-gebühren bezahlst du doch auch die millionen von fussballern und hollywood-grössen …

Meine Meinung: Eine Chance dem Nachwuchs! Weg mit
Christiansen, Jobatey und vielen, vielen anderen!

Vince.

nix da! den alten böhme wieder ran ;o)

Hi Lorenz!

langsam finde ich es unerträglich, wie die Christiansen
ständig Gespräche abblockt. Sobald eine Diskussion in Gang
kommt, bei der man gespannt wartet, was der andere darauf wohl
antworten wird, haut sie die Bremse rein und fragt einen der
anderen Teilnehmer was völlig anderes.

Das wird wohl zu einem beträchtlichen Teil an der Anfängen ihrer Talkshow liegen. Damals musste sie massive Kritik einstecken, sie könne sich nicht durchsetzen, habe nicht das Zeug zu einer Talkmasterin und die Diskutanten würden einfach machen was sie wollen.

Wird sie wohl so schnell nicht wieder abschütteln können…

Bye, Jens

Hallo,

ich finde Friedman soll die Runde übernehmen.

mfg: Josef :smile: