Christine Lagarde – the beat goes on – oder?

Hallo Börsenfuzzies jeglichen Geschlechts,

auch Jens Weidmann hätte ich gerne an der Spitze der EZB gesehen. Jetzt ist es Lagarde geworden, die mit Geld und Konflikten umgehen kann. Sie steht eher für eine Geldpolitik nach Draghi-Art. Das bedeutet wohl, dass der Hype noch etwas weiter geht.

Bis jetzt ist 2019 für mich eines der erfolgreichsten Jahre an der Börse. Trotz Trump und Brexit. Im Herbst wird es dann spannend.

Gibt es kritische Anmerkungen zu Christine Lagarde?

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

2 Like

Du meinst sicher: die Geld wegschmeißen (400Millionen sind doch nur Peanuts) und Konflikte aussitzen (ups - jetzt ist die Einspruchfrist leider abgelaufen, sry) kann?

Wie war das noch mit dem Schuldspruch?

Schade.
Aber geschickt.
Kritik willst du ja nicht hören.
Ich geb dir ein Sternchen.

awM

Hallo awM,

sporadisch hat doch fundierte Kritik gebracht.

Wenn Spareinlagen keine Zinsen mehr bringen, lohnt es schon, vor allem für junge Leute, sich mit der Börse zu befassen.

Jetzt gebe ich Dir auch mal ein Sternchen.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Kann sein. Kann aber evt. besser sein, den kommenden Crash erst mal abzuwarten und danach zu kaufen.