Christliche Bücher, Janette Oke

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach christlichen Büchern (Romane, Erzählungen…) Insbesondere die Bücher von Janette Oke finde ich hochinteressant. Weiss jemand wo ich alle (oder auch nur einige) ihrer Bücher herbekommen kann? Es können sehr gerne Gebrauchte aber natürlich noch funktionstüchtige Bücher, Filme… halt alles von ihr sein. Möchte die Artikel nicht bei Amazon kaufen (nur CHf).

Falls jemand andere christliche Autoren kennt würde ich mich sehr freuen davon zu hören.

Am meisten interessiere ich mich für Pioniere die den Wilden Westen der USA „erkundet“ haben. Aber natürlich mag ich auch vieles anderes und jemand kennt bestimmt eine Reihe von Büchern (oder auch nur einzelne) von denen ich noch nie gehört habe (kenne noch nicht viele).:grin::hugs::slight_smile:

Seid gesegnet!

LG Marie

Vielen Dank für deine Antwort Carsten! Alpha kannte ich bis dahin nicht. LG