Nach einem routinemäßigen Neustart meines Rechners scheint Chrome in alte Zeiten zurückgefallen zu sein: Statt des wunderbaren neuen Lesezeichen-Managers ist jetzt wieder der alte, unschöne Ordner-Baum zu sehen.
Unter den Einstellungen finde ich nichts, was mich spontan anschreit, dass ich dort wieder zum neuen Lesezeichen-Look wechseln kann.
Wo in aller Welt hat Chrome das versteckt bzw. wie kann ich zum neuen Lesezeichen-Manager zurückkehren?

Ich bin ein seltsamer Freak und finde den neuen ganz toll - aber mir gefällt ja auch das neue www. 
Zwischenzeitlich habe ich mich durch das Google-Forum gelesen und dabei festgestellt, dass ich a) nicht die Einzige bin, die den neuen Lesezeichen-Manager wiederhaben möchte, und b) dass die Sache schon seit einiger Zeit quasi „flackert“ - nach Updates ist er mal da, mal weg, mal wieder da…
Falls es einen zufälligen Leser interessiert: Als Workaround wurde mir eine Extension empfohlen, die zumindest bislang ganz wunderbar funktioniert.

1 „Gefällt mir“
chrome://flags/#enhanced-bookmarks-experiment
Da habe ich es aktiviert, aber es funktioniert trotz Schließen und neuerlichem Öffnen von Chrome nicht.
Abgesehen davon war der neue Lesezeichen-Manager vor nicht allzu langer Zeit nach einer Aktualisierung einfach „da“; es müsste also doch irgendwo eine entsprechende offizielle Einstellungsmöglichkeit geben, oder?
Oder kann es sein, dass mein Chrome in eine alte Version zurückkatapultiert wurde?

Richtig, er war einfach irgendwann da. Aber tatsächlich wurde er in der aktuellen Version wieder durch den alten Manager ersetzt (find ich gut, bin mit dem neuen nämlich überhaupt nicht zufrieden gewesen!) 
Probier doch mal die Development-Version aus, evtl. ist sie da wieder standardmäßig dabei.