ich hab schon vergeblich danach gesucht aber keine genauen Infos gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wenn ich (einen neuen Tab öffne) die Am häufigsten besuchten Seiten zurücksetzen kann?
Habs schon mit Ccleaner versucht und private daten löschen, etc. Irgendwie hilft garnichts.
Hallo,
am besten gibst du in der Adressleiste chrome://settings/advanced ein. Dann klickst du oben rechts auf den Schaltknopf „Internetdaten löschen …“. Wenn du dann den Browserverlauf zum Löschen auswählst, sind auch die am häufigsten besuchten Seiten zurückgesetzt.
Tipp: Wenn du mit der Maus das Icon vor „chrome://settings/advanced“ in deine Befehlszeile ziehst, bekommst du dort einen Link, den du beim nächsten Mal nur anklicken musst.
Hallo,
hmm… danke für die Antwort hat zwar nicht geklappt mit der Adresse aber habs manuel über Optionen gemacht. Jedoch ist das geblieben was ich dachte. Und zwar die Seiten die ich weggeklickt habe (Am häufigsten besucht) oben rechts mit dem X zum entfernen, die kommen einfach nicht wieder so als wurden Sie auf eine Schwarze Liste oder Banlist hinzugefügt…