Chrome: Startseite zeigt Kacheln nicht mehr an

Ich hatte mein Google-Chrome so eingestellt, dass wenn ich einen neuen Tab öffne (oder aufs „Haus“ klicke), Google-Suche als Startseite fungiert. Darunter waren dann einige Kacheln, mit denen ich schnell z.B. Google Keep, Whattsapp for Chrome, Bilder usw. aufrufen konnte.
Seit einigen Tagen sind diese aber verschwunden und es werden „irgendwelche“ Seiten angezeigt, die ich mal aufgerufen habe (nicht mal häufig).

Irgendwie finde ich auch keine Einstellung, wie ich das wieder hinbekomme. Weiß da vielleicht jemand Bescheid?