Chronik ALLER Seiten anzeigen?

Hallo,

Mein Problem ist folgendes:
Ich gehe zB. auf die www.wer-weiss-was.de Seite. Von dort ins Forum, von dort weiter in das Forum des Internet Explorers usw. usf.

Habe ich eine Browsersitzung offen, kann ich mit der Zurücktaste genau diesen oben beschriebenen Hergang zurückverfolgen.

Schließe ich den Browser aber, kann ich unter den Favoriten/Verlauf nur noch erkennen, daß ich auf der www.wer-weiss-was.de Seite war, aber nicht mehr nachvollziehen, welche Links innherhalb dieser Seite angeklickt habe, also kann nicht mehr sehen, was ich mir hier alles angeschaut habe.

Der Verlauf zeigt also nicht die gesamte Chronik an. Nur die ‚Grundseite‘.

Gibt es eine Möglichkeit, alle vorher geöffneten Seiten nachträglich anzeigen zu lassen, wenn der Browser zwischenzeitlich geschlossen wurde?

Besten Dank
Oli

Hallo,

welchen Browser verwendest du denn?

Grüße Roman

Hallo Roman,

die Frage bezog sich auf den Internet Explorer.

Beim Firefox kann ich über die Chronik die einzelnen Seiten innerhalb einer Webpresents im nachhinein zurückverfolgen, also auch nachdem der Browser geschlossen und wieder aufgerufen wurde.

Beim IE habe ich keine derartige Einstellung gefunden, der zeigt immer nur die Grundseiten an, aber nicht, was innerhalb derer aufgerufen wurde.

LG
Oliver