Chronik/Bibliothek weg

Hallo,
habe mir vor einiger Zeit die neue Version von Mozilla Firefox installiert. Seitdem zeigt meine Chronik nur die letzten 10 Klicks. Wenn ich die Gesamtchronik anklicke (Bibliothek) ist gar nichts mehr vorhanden. Ich kann mir das Gewünschte dann nur ganz oben auf dem Suchbalken(keine Ahnung, wie der richtig heißt) ansehen, aber ohne Zeit-und Datumsangabe.
Eigentlich wollte ich mir die alte Version nicht wieder rückholen, vielleicht gibts ´ne andere Lösung?
LG Vera

Salve
dass die Chronik nur die letzten 10 Besuche im Menü anziegt, ist normal.
„Gesamtchronik“ öffnet ein neues Fenster und dort sollten die Besuche in chronologischen Ordnern von „heute“ über „gestern“ und „letzte 7 Tage“ bis vor einem halben Jahr liegen.
Einfach z.B. auf „gestern“ doppelt klicken und die Besuche „ploppen“ nach unten auf.
Über „Ansichten“, dort „Spalten“ kann man einstellen, welche Infos eingeblendet werden sollen, Standard sind Name, Adresse, zuletzt besucht.
Unter Extras–Einstellungen–Datenschutz im FF-Menü sollte natürlich eingestellt sein, dass eine Chronik angelegt, beim Beenden nicht gelöscht, sondern über einen gewissen Zeitraum gespeichert wird.

Falls alles richtig eingestellt und trotzdem keine Chronik gespeichert sein sollte, gilt der übliche Hinweis:
erstmal mit neuem Profil testen
MfG

Hallo DonSenilo,
tausend Dank, hast gleich ein Sternchen von mir bekommen, also senil ist DonSenilo bestimmt nicht.
LG Vera

Hallo Vera
Danke für die Rückmeldung und das Sternchen
weiterhin frohes surfen mit Firefox
Gruß
DonSenilo