Chronische Krämpfe

Mein letzter Versuch.Ich leide seit 30 Jahren unter chronisch-psychsomatischen extrem schmerzhaften Kieferkrämpfen,die aber mit Schmerzen des Ischiasnervs ausstrahlend bis unter die Fußsohle einhergehen und beide Beschwerden NUR linksseitig.Rechts tut mir überhaupt nichts weh.Psychopharmaka helfen nur bedingt und selbst in hoher Dosierung nicht völlig.Auch Entspannungstechniken helfen nur kurzfristig,Sport mag ich nicht,sodass die Kieferkrämpfe danach noch schlimmer werden.Zahntechnisch ist Alles abgeklärt.Es gibt keinen Befund.Fußreflexzonenmassage macht mich für einige Stunden schmerzfrei.Vieleicht kann sich ein Neurologe dabei etwas denken?Ich leide an Depressionen bin aber nach vielen Jahren Ppsychoanalyse durchtherapiert.Als ich damit begann .hatte ich die Krämpfe nicht.Medikamentös wird versucht durch Wechsel,Medikamentös bin ich auf Amitriptylin oder im Wechsel auf Lyrica.Ich bin nun schon 73,aber der Albtraum nimmt kein Ende.Hat einer noch irgend eine Idee
Antje

Tja, wenn du Sport (welchen?) nicht magst, kann dir wohl nichts helfen.

Dir könnte eine Physiotherapie helfen, lass dir das vom Arzt verschreiben

Krämpfe kenne ich nur an den Füssen und Waden. Da helfen Magnesium Brausetabletten.

Wäre wohl zu einfach, das jetzt auf den Kiefer anwenden zu können?!

Wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach einer Lösung.

Beni