Hallo, habe ein Problem.
Meine Mutter ist chronisch Krank und hat jetzt vom Arzt ein Blatt bekommen wo es Teilweise beschrieben steht was sie hat das andere besteht aus Zahlen und Buchstaben was leider verschlüsst ist.
Hier die Verschlüsste Kombination
F13.2 G30.0F0.0
Kann mir jemand sagen was das bedeutet oder wo ich raus bekomme was diese Kombinatio auf sich hat?
Wäre echt super den als liehe hat man es verdammt nicht einfach
F13.2 G30.0F0.0
ICD Schlüsselnummern
F13.2 Psychische und Verhaltensstörungen durch Sedativa oder Hypnotika: Abhängigkeitssyndrom
G30.0 Alzheimer-Krankheit mit frühem Beginn (F00.0*)
Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich an 11-22 Uhr auf Webseite biokybernetik.de.tc ist in der Mitte und unten ein Link „kostenlos anrufen“ Ihre Nummer mit Vorwahl eingeben und unsere Telefone werden kostenlos verbunden.
Hallo Shadowgirl,
das ist der ICD Code.
ICD-10 F13.2: Psychische und Verhaltensstörungen durch Sedativa oder Hypnotika: Abhängigkeitssyndrom; Psychische bzw. Verhaltensstörung durch Beruhigungs- oder Schlafmittel; Psychische und Verhaltensstörungen durch Sedativa oder Hypnotika: Abhängigkeitssyndrom
G30.0+: Alzheimer-Krankheit mit frühem Beginn
F00.0*: Demenz bei Alzheimer-Krankheit, mit frühem Beginn (Typ 2) (G30.0+)
Info.: Demenz bei Alzheimer-Krankheit mit Beginn vor dem 65. Lebensjahr.
Der Verlauf weist eine vergleichsweise rasche Verschlechterung
auf, es bestehen deutliche und vielfältige Störungen der höheren
kortikalen Funktionen.
Gruß
Tobias
Hallo,
das ist der Diagnoseschlüssel. Wenn Sie bei google Diagnoseschlüssel eingeben, finden Seiten, wo man die Schlüssel eingeben kann. Da Sie eh nachgucken werden hier die Ergebnisse.
Suchen Sie bitte das Gespräch mit dem Arzt. Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gefühl Ihnen diese Diagnosen nun so überzustülpen.
Diagnoseschlüssel f13.2
Psychische und Verhaltensstörungen durch Sedativa oder Hypnotika: Abhängigkeitssyndrom
Diagnoseschlüssel g30
Alzheimer Krankheit mit frühem Beginn
Diagnoseschlüssel f.0.0
Demenz bei Alzheimerkrankheit
Ich habe keine Ahnung, ob Sie nun völlig erschüttert sind oder ob Sie das Ergebnis erwartet haben. Im Bereich Demenz gibt es sehr gute Beratungsstellen. Vielleicht sollten Sie eine solche aufsuchen, zumal Ihre Mutter am Anfang der Erkrankung steht.
Viele Grüße
Nicole
Danke für die nette Hilfe.
Das kann gut zu treffen da ein Verdacht auf Alzheimer oder auch Demenz besteht wir haben jetzt ein Termin in einer Fachklinik um es genauer nach zu gehen.
Vielen lieben Dank