Chronische Magenschmerzen von der Pille? Cerazette

Ich habe jetzt seit längerem ca. 6 Monate Magenschmerzen! Mittlerweile sind sie zwar nicht mehr so schlimm - aber noch immer nicht verschwunden. ;( Ich weiß nicht mehr weiter und die Ärzte sind auch keine Hilfe! Der Hausarzt meinte es wäre halt eine Gastritis und hat mir haufenweise Medis verschrieben, die nicht geholfen haben. Und ich habe dann auch sehr wenig gegessen und viel abgenommen. Dann bin ich zum Internisten. Beim Ultraschall ist lediglich heraus gekommen, dass meine Gallenblasenwand nicht so aussieht wie sie aussehen sollte (so wie bei Rauchern) aber ich rauche nicht! Er hat mir weider andere Medis verschrieben und der starke stechende Schmerz ist verschwunden - aber es sind immer noch leichte Schmerzen da! Mittlerweile frage ich mich, ob diese Schmerzen vielleicht von der Pille kommen können (Cerazette). Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe seither auch oft Kreislaufprobleme, das hatte ich davor nie!
Lg Schnäggli01

Hallo!
Es ist gut möglich, dass der Magen bei Ihnen durch die Pille angegriffen ist. Ich würde Ihnen die beiden Mittel Chelidonium D12 2x tägl. 5Globuli und Gastritis-Hevert 2x tägl. 2 Tabl. empfehlen.

Gute Besserung!