Chronischer Nesselausschlag

Guten Tag,

Hey ihr lieben:]

Ich wollt euch jetzt einfach mal mein Proplem schildern wie es ist.
Würde mich sehr sehr freuen wenn ihr euch einfach Zeit kurz nehmt und
mir vllt helft…
Und zwar: Ich habe Nesselausschlag. Das hat angefangen so im
Juli/August 2009.
Ich hab mich da echt immer in der Nacht gekratzt wie noch mal was.
Echt am ganzen Körper.
Dann bin ich zum Homöopat gegangen und habe Kügelchen(Tabletten)
bekommen, die ich schon seit meiner
Kindheit regelmäßig bekomme eigentlich für meine Neurodermitis. Die
Kügelchen haben
bis jetzt immer sehr sehr gut gewirkt. Dann habe ich auch Kügelchen
für mein Nesselausschlag
bekommen.

Die haben gar nichts gewirkt und dann bin ich zu einem
hautarzt. Er hat mir
„Aerius“ verschrieben. Die haben auch so gut wie nichts gewirkt.
Dann bin ich zu einer anderen Hautärztin. Sie meinte ich soll eine
kartoffel-reis diät machen um den
körper zu entgiften und dann langsam anfangen mit dem essen um zu
schauen gegen
was ich allergisch bin.
Das hab ich dann auch irgendwie nicht
rausfinden können.
(Sie meinte; die chance das rauszubekommen gegen was ich allergisch
bin ist gering,
aber ich sollte es probieren) Wie gesagt es kam nichts raus. Sie hat
mir für Niotfälle
„Telfast“ verschrieben. Falls es echt schlimm ist. Auserdem meinte
sie das es ein chronischer
Nesselausschlag ist. War schon ein Schock ich mein in der Schule ist
es einfach nur
nervig ganze zeit sich kratzten und abends genauso wenn man schlafen
will…

ich bin in den ganzen wochen fast verzweifelt…ich hab mich so
gekratzt und alles…
ich weiss nur das es jeden tag kommt und geht. und ich hab auch
darauf geachtet was ich esse…
egal was ich esse…es kommt fast immer…abends und nachts ist es
besonders schlimm!!

Denn der Ausschlag wandert am ganzen körper !!-.-
Hört sich echt jetzt doof an is aber echt so. Und im Internet steht
viel aber irgendwie
werd ich daraus nicht schlau…=/
Ich weiss im Moment nicht was ich tun soll.
Könnt ihr mir Tipps geben bzw eure „geschichten“ erzählen?Etc.?

LG
Würd mich über antworten freuen.
Kathi

kartoffel-reis diät machen um den
körper zu entgiften und dann langsam anfangen mit dem essen um

von was bitte entgiften? Das ist eigentlich so der Satz von Paramedizinern wie etwa Heilpraktikern. Die entgiften auch immer, nur was??

zu
schauen gegen
was ich allergisch bin.
Das hab ich dann auch irgendwie nicht
rausfinden können.
(Sie meinte; die chance das rauszubekommen gegen was ich
allergisch
bin ist gering,

Ich bin ein bißchen erstaunt. Die Frage, gegen was eine Allergie besteht, ist genau die Frage, welche die Hautärztin beantworten sollte. Das ist IHR Job und nicht Sache des Patienten! Zudem gibt es da ziemlich ausgefeilte Untersuchungsmethoden.