Hallo Tom
hierzu kann ich Dir leider nichts dazu sagen.
Liebe Grüße
Brigitte
Hallo Tom
hierzu kann ich Dir leider nichts dazu sagen.
Liebe Grüße
Brigitte
hallo Tom,
Das Gehirn ist ein hoch komplexes „Gebilde“. Drogen können natürlich schädlich sein. Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, dann ist das CT nicht das richtige bildgebende Grossgerät. Das MRT (Magnetresonanz tomographie) Das MRT gehört zu den bildgebenden Verfahren. Die Untersuchung wird durch einen Computer gestützt und liefert ohne die Anwendung von Röntgenstrahlung (ionisierender Strahlung) eine detaillierte Darstellung von Organen und Geweben im Körperinneren. Mit einer MRT kann der ganze Körper durchleuchtet werden, aber auch einzelne Körperbereiche wie der Kopf oder das Knie lassen sich mittels der Schnittbilder darstellen.
Jülicher Forscher setzen noch „einen oben drauf“ sie haben ein Kombi-Gerät aus einem 9,4-Tesla-Magnetresonanz-Tomographen (MRT) und einem Positronen-Emissions-Tomographen (PET) entwickelt. Das "9,4 Tesla kostet schlappe 20 Millionen Euro. Das Magnetfeld von 9,4 Tesla ist bis zu sechsmal höher als das herkömmlicher Geräte und fast 200.000 Mal stärker als das Magnetfeld der Erde. Seit Frühjahr 2009 ist das Gerät im Einsatz.
http://www.noiw.net/forsch.htm «Forschung»
Ilselore
Tom S.
hallo Tom,
Das Gehirn ist ein hoch komplexes „Gebilde“. Drogen können natürlich schädlich sein. Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, dann ist das CT nicht das richtige bildgebende Grossgerät. Das MRT (Magnetresonanz tomographie) gehört schon eher zu den bildgebenden Verfahren. Die Untersuchung wird durch einen Computer gestützt und liefert ohne die Anwendung von Röntgenstrahlung (ionisierender Strahlung) eine detaillierte Darstellung von Organen und Geweben im Körperinneren. Mit einer MRT kann der ganze Körper durchleuchtet werden, aber auch einzelne Körperbereiche wie der Kopf oder das Knie lassen sich mittels der Schnittbilder darstellen.
Jülicher Forscher setzen noch „einen oben drauf“ sie haben ein Kombi-Gerät aus einem 9,4-Tesla-Magnetresonanz-Tomographen (MRT) und einem Positronen-Emissions-Tomographen (PET) entwickelt. Das "9,4 Tesla kostet schlappe 20 Millionen Euro. Das Magnetfeld von 9,4 Tesla ist bis zu sechsmal höher als das herkömmlicher Geräte und fast 200.000 Mal stärker als das Magnetfeld der Erde. Seit Frühjahr 2009 ist das Gerät im Einsatz.
http://www.noiw.net/forsch.htm «Forschung»
Ilselore
Tom S.
Hi,
ich muss dir leider sagen, dass ich fast 1:1 deine geschcihte selber erlebt habe. Ich hatte alle Symptome war bei dutzenden Ärzten bis ich in eine Psychatriekam,ich war monatelang da, und im Endefekt wurde bei mir eine sogenannte "DROGEN induzierte PSYCHSOSE festgestellt, wenn ich heute nur neben Menschen stehe die einen oint rauche, ich uss nichmal selber mit machen, verfalle ich psychisch wie physich wieder in das alte Krankheitsbild.
Ich musss seitdem ein bzw.mehrere Neuroleptika einnehmen damit ich „normal“ sein kann. körperlich keine Probleme habe und auch seelisch klar komme,die Einstelung auf dieses Medikament erfolgt stufenweise und kann absolut nur in einer Psychatrie gemacht werden, weil du lernen must mit den verbundenen Nebenwirkungen umzugehen, so dass (bei mir hat das 6 Monate gebracht) so dass du wieder ein normales Leben führen kannst, ich kan dich nur warnen, auch wenn du nur dabei bist, alleine der geruch bringt die alten Wirkungen unmittelbar wieder zum vorschein.
Wenn du intensiver darüber reden magst kannst du mich direkt anmailen uner: [email protected]
LG und gute Besserung