Hallo Leute habe mal eine Frage, ich war mit Leuten unterwegs die öfters scheisse gebaut haben und hatte eine scheiss zeit hinter mir. Wir haben viel geraucht, es hat mit selten begonnen wie jedes Wochenende, dann war es so das wird jeden Tag geraucht hatten…Joints bzw Gras/Haschisch rauchen! Nun war es so das mir selten schwindelig war und mit der Zeit ich auch Nasenbluten bekommen habe. Alles kam mit dem Rauchen. Letzentlich war ich mit den Jungs auf einer Grillparty eingeladen und da wir so „cool“ waren mussten wir nochmal rauchen, eigentlich hatte ich vorher aufgehört weil ich nicht mehr rauchen wollte, doch dann kam dieser ego hoch der zu mir gesagt hat sei cool und rauche auch und seitdem (ich bereue das) leide ich an schwindel der mich alltag über ständig begleitet. Ich kam damals nach Hause und hatte danach einen heftigen Drehschwindel seitdem Tag leide ich jeden Tag an einem Schwindel, nur selten ist es der Fall das er mal nachlässt und ich denke ich hätte keinen Schwindel, ansonsten fühle ich mich jeden Tag bis jetzt benommen und schwach und kann deshalb kein Sport treiben, da hierdurch diese Faulheit entsteht.
Ich war in diesen Jahren bei sovielen Ärzten (HNO; NEUROLOGIE, ORTHOPÄDIE, AUGENHEILKUNDE, HAUSÄRZTEN) hab mich wirklich von oben bis unten durchchecken lassen, mit MRTS CTS vom KOPF, von der Halswirbelsäule und wirklich alles in Ordnung, nach diesen Jahren kriege ich nun von meinem Hausarzt zu hören das es die Psyche sei und daraufhin hat er mich auch zu einer Psychologin geschickt, dieses bringt wohl nichts, ich hatte ihm das auch mit dem Rauchen geschildert, aber ich denke, dass er das ignoriert hat. Ich war wirklich bei vielen Ärzten und bekomme nie eine Frage auf meine Antwort. Ich leide an diesen Schwindel, seitdem ich damals Hasch geraucht hatte, was kann es sein? ist irgendetwas kaputt oder haben Vitaminmangel schuld? (BlUTDRUCK UND BLUTWERTE sind in ORDNUNG)ich danke im vorraus. LG
Tom S.