Guten Tag Leute,
ich berichte: Vor 3 Jahren war ich bei einer Auseinandersetzung verwickelt worden, dabei kam es zu einer Schlägerei, indem ein Türsteher mit einem Schlagstock auf mich loskam und mir damit auf dem Kopf schlug: Platzwunde ca. 3cm, keine weitere Beschwerden.
In dieser Zeit war ich mit „Falschen Freuden“ unterwegs und hatte nur Probleme um den Hals, jeden Tag bis in die Nacht durchgemacht, schlecht Ernährt, kein Sport getrieben und viel Wasserpfeife geraucht, um zusammenzufassen haben wir nur abgehang und „gechillt“.
Mit der Zeit nach dem Schlag, kamen Beschwerden hinzu wie, Nasenbluten von der Nasenhälfte wo auch der Schlag gewesen war, hielt allerdings nicht lange an, nach einer Minute ging es wieder weg. Zudem Schwindel, der selten auftrat, sodass ich mit dem „schwindel“ umgehen konnte, weil der Schwindel selten kam. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, ansonsten konnte ich gut damit umgehen.
Etwa 4 Monate später war ich bei Bekannten zum Grillen eingeladen, ein ganz normaler Barbequeabend mit Freunden und Bekannten. An diesem Abend hatten wir wieder eine Wasserpfeife geraucht, aber etwas war sehr unheimlich, ich bekam nach dem Rauchen einen so heftigen Drehschwindel, worrauf ich mich übergeben musste und gar nicht mehr stehen konnte. Die Nacht ging vorbei und der nächste Tag began nicht wie jeder andere. Aufgestanden bin ich mit Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, zudem muss man auch erwähnen das ich blasst aussah, wie als hätte ich Fieber gehabt.:S
Der Tag änderte mein Leben, war schon vorher nicht gut drauf und hatte eine „ecklige Zeit“, indem ich nicht gearbeitet hab und einfach nur abgehang bin und nun folgt jetzt, dass ich den Alltag über an Schwindel leide. 
Ein Jahr danach…pech folgt darauf, wieder war ich bei einer Auseinandersetzung mit reinverwickelt, nur weil ich einen Passanten geholfen habe der grad von vier Leuten attackiert worden ist, schlug mir einer von den Viern einen wuchtigen Schlag auf das linke Auge, auf der Gesichtshälfte, wo ich damals den Schlag mit dem Schlagstock bekommen habe. Es war schockierend, gerade auf dem Weg zur Besserung und dann so ein Pech :@. Ich kniete mich zu Boden, ich ging runter aber war nicht Bewusstlos, ich konnte mich noch halten aber sah Schwarz vor meinen Augen, alles verschwommen…nach ein paar Minuten sah ich wieder normal, allerdings in doppelter Schichte (Doppelbilder). Ich fuhr sofort ins Krankenhaus. Wurde untersucht und blieb zwei Tage zur Untersuchun, danach entlassun.
Nun heute nach der „damaligen“ Zeit leide ich an Schwindel jeder Art,es ist wechselhaft, vor 6 Monaten kam auch das Drehschwindel (vorher nicht gehabt). Ich war bei 2 Hausärzten, 3HNOs (eine davon Klinik) 3 Neurologen, 2 Orthopäden, MRT``s x2 vom Kopf, CT der Nasennebenhöhlen, CT vom Innenohr,MRT der HWS, Nervenleitgeschwindigkeitstest, EKG, EEg glaub ich das Gerät was man über Nacht am Körper hat, alles ohne Befunde! Ich werde verrückt,ich meine der Schwindel ist da:frowning:was soll ich jetzt tun?