Chronologie der 'JACK RYAN' Serie von Tom Clancy?

Wer kann mir eine Liste erstellen,in welcher Reihenfolge die Bücher erschienen sind.Ich habe sie im laufe der letzten 10 Jahr gelesen.Und jetzt will mein Bruder sie lesen (am besten in der richtigen Reihenfolge).Aber ich glaube nicht,das ich das so ganz Fehler frei hinbekomme.
Besten Dank in voraus.

S.Richter

Hallo

Das Besondere dieser Reihe ist, dass Clancy die Bücher zeitlich in einer anderen Reihenfolge, nämlich

The Hunt for Red October (geschrieben 1984)
Patriot Games (1987)
The Cardinal of the Kremlin(1988)
Clear and Present Danger (1989)
The Sum of All Fears (1991)
Without Remorse (1993)
Debt of Honor (1994)
Executive Orders (1996)
Rainbow Six (1998)
The Bear and the Dragon (2000)
geschrieben hat, als sie inhaltlich zusammengehören:

Without Remorse (spielt Beginn der 70er)
Patriot Games (Ende der 70er)
The Hunt for Red October (1984)
The Cardinal of the Kremlin (Mitte der 80er)
Clear and Present Danger (Ende der 80er)
The Sum of All Fears (Beginn der 90er)
Debt of Honor (1998/1999)
Executive Orders (1999)
Rainbow Six (2000)
The Bear and the Dragon.

Quelle:http://www.red-october.de/buch/buch.htm

Hi Lag,

besten dank für diese genaue angabe.
Jetzt schaue ich ein mal in die Quelladesse um die Deutschen Titel zu bekommen und ich bin glücklich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]