Bei meinem Crossfire sind vor dem Innenspiegel 3 gummierte schwarze Knöpfe. Leider steht in der Anleitung nichts dazu. Kann mir jemand weiterhelfen???
Danke und Gruß
Bei meinem Crossfire sind vor dem Innenspiegel 3 gummierte schwarze Knöpfe. Leider steht in der Anleitung nichts dazu. Kann mir jemand weiterhelfen???
Danke und Gruß
Garagentoröffner ?
Gruss
hab ich mir auch schon gedacht… aber die knöpfe sieht man sogar in der anleitung… und ich glaube nicht, dass chrysler einfach mal pauschal diese dinger in jedes auto verbaut…
trotzdem danke 
hab ich mir auch schon gedacht… aber die knöpfe sieht man
sogar in der anleitung… und ich glaube nicht, dass chrysler
einfach mal pauschal diese dinger in jedes auto verbaut…
Wieso in „jedes“? Bei Toyota heißt das zB „Homelink“ und ist uU eine Sonderausstattung.
http://www.caranddriver.com/var/ezflow_site/storage/…
Vielleicht sind die Knöpfe bei deinem Modell immer da und das passende Funkmodul wird nur gegen „Geld“ nachgerüstet wobei man dann noch eine Extra-Anleitung ins Autohandbuch bekommt.
Auch gibt es automatisch abblendende Innenspiegel die gesteuert werden können und sogar (braucht zwar niemand) Kompasse dort. Die kann man (zum Glück) mit diesen Knöpfen deaktivieren.
Vielleicht ist dein spiegel auch „kaputt“ und darum passiert nix wenn du draufdrückst 
VG
J~
stimmt, jetzt wo du’s sagst mit toyota, fällts mir auch wieder ein… 
hab schon alle knöpfe ausprobiert und geschaut was passiert… aber ausser das kurz ein kleiner roter knopf daneben aufleuchtet ist nichts passiert… sehr ärgerllich das noch nicht mal was im handbuch steht…
naja… dann werde ich wohl beim chrysler-händler meines vertrauens nachhorschen…
trotzdem vielen dank für die antworten 
LG